Restart 2006Search Stars & Tears

  Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Internetbekloppt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Equality Vain
   Barload Myspace
   MusicBLOG
   Kumpel wie Sau... €lmo
   Kumpel wie Sau.... Tobman



Search Stars & Tears

http://myblog.de/barload

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Abend Blog!

Was ich die Woche so gemacht hab:

MO: Schule
DI: Schule
MI: Frei
DO: MediMax Motherfuckers / Pub
FR: MediMax Motherfuckers / Pub
SA: MediMax Motherfuckers / Mitchel
SO: Berichtsheft
27.9.09 00:10


Werbung


Wach!

Ich schau ma fix auf die Uhr... es is 3:50 und versuch schon seit ungefähr 22:00 zu penn, es geht nich!
Also zoll ich der Langeweile tribut in dem ich mich hier mal wieder verewige!
Eigentlich muss ich heute zum Einwohnermeldeamt, zur IKK und noch zum Medimaxx... naja ich werd da wohl schon noch hin! Aber sicher extremst müde! Kann irgendwie nich penn, denn ungefähr eine Million Sachen geistern um die Uhrzeit in meinem Kopf rum!
Auch richtig frech um die Uhrzeit!

Ma schaun... bin grad dabei mein neuestes Album "Schwarz" zu hörn! Vielleicht kriegt mich das ja n büschn müde!
16.9.08 03:52


Die Phasen...

Hin und wieder kommt es vor das es mir total kacke geht, und im moment isses einfach mal so. Es gibt soviel was ich gern sagen würde aber alles zu seiner Zeit.
Irgendwie wollt ich hier nichtmehr reinschreiben doch im Moment hab ich wiedermal das dringende Bedürfnis meine Gedanken festzuhalten, obwohl ich genau weiß das es nicht geht.
Es gibt soviele Sachen in meinem Kopf die mir echt nichmehr gut tun. Gut würde es mir sicher tun mal fürn paar Wochen weg zu sein... von allem und jedem. Ich mach mir übel nen Kopf wegen Sachen die ich eigentlich geklärt gedacht hatte, eben für mich!
Nur wie is das mit dem Verstand und mit dem Bauch? ja genauso!

Ich müsste eigentlich ne totale Hochphase haben, denn ich hab ja endlich wieder ne Ausbildung bald und naja... aber es ist nicht so. Es gibt verdammt viele Sachen die mich echt stressen.
Aber wie sagt man so schön Augen zu und durch!

Naja jedenfalls erklär ich mich schonwieder vor mir selber... es hilft alles nichts, ich muss weg.

Scheiß Emo

Bis irgendwann mal... ich für mich!
13.9.08 17:40


Barload Album Nummer 10

Die Arbeiten an meinem 10. Album sind schon wieder voll in Gange der Projektname des Albums ist schlicht X. Folgende Tracks sind schon fest für X gesetzt:

- Ein Ende
- Gangsta
- Club Beat
- 10 (bald auf myspace zu hören)
- Der Blick Zurück

es werden aber noch Songs gemacht und auch nochmal neu aufgenommen... vorraussichtilich werden folgende Tracks überarbeitet und dann wahrscheinlich auch drauf zu Hören sein:

- Dankeschön für Nichts
- My Life in Pieces
- Wie Lange
- Keine Probleme

es kann natürlich auch alles ganz anders kommen...
Für Cover- und oder Albumnamenvorschläge wär ich natürlich Dankbar!!

Natürlich werde ich auch noch bei mySPUTNIK und auch bei myspace noch den einen oder anderen Song online stellen.

Cheers

Barload
26.4.07 09:12


Barload @ Myspace

Jetzt gibts auch ne Myspace Seite von mir im Netz... unter myspace.com/barload könnt ihr euch die Songs "Weg Von Mir", "Rock", "Vorbei" und demnächst auch "Halt die Fresse" von dem Album "Tagebuch II- Das nächste Kapitel" anhören.
26.3.07 00:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung