Restart 2006Search Stars & Tears

  Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Internetbekloppt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Equality Vain
   Barload Myspace
   MusicBLOG
   Kumpel wie Sau... €lmo
   Kumpel wie Sau.... Tobman



Search Stars & Tears

http://myblog.de/barload

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Phasen...

Hin und wieder kommt es vor das es mir total kacke geht, und im moment isses einfach mal so. Es gibt soviel was ich gern sagen würde aber alles zu seiner Zeit.
Irgendwie wollt ich hier nichtmehr reinschreiben doch im Moment hab ich wiedermal das dringende Bedürfnis meine Gedanken festzuhalten, obwohl ich genau weiß das es nicht geht.
Es gibt soviele Sachen in meinem Kopf die mir echt nichmehr gut tun. Gut würde es mir sicher tun mal fürn paar Wochen weg zu sein... von allem und jedem. Ich mach mir übel nen Kopf wegen Sachen die ich eigentlich geklärt gedacht hatte, eben für mich!
Nur wie is das mit dem Verstand und mit dem Bauch? ja genauso!

Ich müsste eigentlich ne totale Hochphase haben, denn ich hab ja endlich wieder ne Ausbildung bald und naja... aber es ist nicht so. Es gibt verdammt viele Sachen die mich echt stressen.
Aber wie sagt man so schön Augen zu und durch!

Naja jedenfalls erklär ich mich schonwieder vor mir selber... es hilft alles nichts, ich muss weg.

Scheiß Emo

Bis irgendwann mal... ich für mich!
13.9.08 17:40


Werbung


Von der Skyline zum Bordstein zurück

Ja ich bin wieder da!

Zurück aus der Welthauptstadt Tostedt (bei Hamburg), nach einem Monat Job sitz ich wieder hier. Ohne Job in Börgitz auf Berufschule als TAI (Technischer Assistent für Informatik). Toll oder...

Diese letzte Woche kann man getrost als die Beschissenste meines Lebens sehen.
Mir wurde mein Portmonee geklaut (inklusive 50 €)
Wurde rausgeschmissen (und jeder der mich kennt weiß wies grad zuhause abgeht)

So morgen also wieder hin nach Tostedt und ausräumen.

Ich kam sah und verlor... alles wofür ich 11 Jahre zur schule gegangen bin.


Es ist der Weg der langwierig ist
Es ist der Weg den du niewieder vergisst
Es ist der Weg der dir die Richtige Richtung weißt
Es ist der Weg auf dem du ewig bleibst

Es ist der Weg in ein neues Leben
Es ist dein Weg du kannst ihn nicht geben
Es ist der Weg der dich taurig macht und so
Bleib auf dem Weg und er macht dich irgendwann groß

(Barload- Der Weg- aus dem Album Äxellent)
13.9.08 17:42


Restart 2006

Willkommen zum Restart 2006!

Das was war ist egal, das was kommt ist wichtig!!!!!
13.9.08 17:42


Wenn mir nich alles so auf den geist gehn würde....

... wär alles smooth...
13.9.08 17:42


Aus!

Hier is jetz Funkstille!!!!!!!!

www.myblog.de/musicblog
barloadshow.cabanova.de

Ciao!
13.9.08 17:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung