Restart 2006Search Stars & Tears

  Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Internetbekloppt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Equality Vain
   Barload Myspace
   MusicBLOG
   Kumpel wie Sau... €lmo
   Kumpel wie Sau.... Tobman



Search Stars & Tears

http://myblog.de/barload

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Phasen...

Hin und wieder kommt es vor das es mir total kacke geht, und im moment isses einfach mal so. Es gibt soviel was ich gern sagen würde aber alles zu seiner Zeit.
Irgendwie wollt ich hier nichtmehr reinschreiben doch im Moment hab ich wiedermal das dringende Bedürfnis meine Gedanken festzuhalten, obwohl ich genau weiß das es nicht geht.
Es gibt soviele Sachen in meinem Kopf die mir echt nichmehr gut tun. Gut würde es mir sicher tun mal fürn paar Wochen weg zu sein... von allem und jedem. Ich mach mir übel nen Kopf wegen Sachen die ich eigentlich geklärt gedacht hatte, eben für mich!
Nur wie is das mit dem Verstand und mit dem Bauch? ja genauso!

Ich müsste eigentlich ne totale Hochphase haben, denn ich hab ja endlich wieder ne Ausbildung bald und naja... aber es ist nicht so. Es gibt verdammt viele Sachen die mich echt stressen.
Aber wie sagt man so schön Augen zu und durch!

Naja jedenfalls erklär ich mich schonwieder vor mir selber... es hilft alles nichts, ich muss weg.

Scheiß Emo

Bis irgendwann mal... ich für mich!
13.9.08 17:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung