Restart 2006Search Stars & Tears

  Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Internetbekloppt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Equality Vain
   Barload Myspace
   MusicBLOG
   Kumpel wie Sau... €lmo
   Kumpel wie Sau.... Tobman



Search Stars & Tears

http://myblog.de/barload

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wach!

Ich schau ma fix auf die Uhr... es is 3:50 und versuch schon seit ungefähr 22:00 zu penn, es geht nich!
Also zoll ich der Langeweile tribut in dem ich mich hier mal wieder verewige!
Eigentlich muss ich heute zum Einwohnermeldeamt, zur IKK und noch zum Medimaxx... naja ich werd da wohl schon noch hin! Aber sicher extremst müde! Kann irgendwie nich penn, denn ungefähr eine Million Sachen geistern um die Uhrzeit in meinem Kopf rum!
Auch richtig frech um die Uhrzeit!

Ma schaun... bin grad dabei mein neuestes Album "Schwarz" zu hörn! Vielleicht kriegt mich das ja n büschn müde!
16.9.08 03:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung